Der nonplusultra24.de Fiat 500 geht auf Tour
Demnächst eröffnet ein neuer Trendjuwelier im Internet: nonplusultra24.de und natürlich fährt auch ein Auto für die neue Marke durch die Straßen Augsburgs. Der nonplusultra24.de Fiat 500 geht auf Tour, so könnte man das auch nennen. Während an der Website noch intensiv gearbeitet wird, gehen die Promotion-Vorbereitungen in die heiße Phase.
Die Augsburger Firma Zeitrausch GmbH, die vor allem mit ihren beiden stationären Shops in der City Galerie in der Innenstadt schon seit Jahren ein nicht mehr wegzudenkender Anlaufpunkt für trend- und modebewusste Menschen ist, startet dieses Jahr auch direkt mit einem maßgeschneiderten Internet-Shop. Neben dem nonplusultra ZEITRAUSCH Trendstore im Erdgeschoss, befindet sich im Obergeschoss der nonplusultra ZEITRAUSCH Juwelier. Der Internet-Shop wird hier noch ein bißchen mehr Dynamik in die Chose bringen.
Für die Internet-Gestaltung des Shops sind übrigens wieder alphasystems sowie TWENTYFIRST verantwortlich. Das Shopsystem ist diesmal von Oxid. Das System ist äußerst performant, wie man auf Neudeutsch zu sagen pflegt. Wir werden zu gegebener Zeit darüber berichten, wenn der Shop feierlich eröffnet wird.
Logogestaltung von TWENTYFIRST Communications
TWENTYFIRST Communications hat die beiden Logos nonplusultra24.de und nonplusultra ZEITRAUSCH GmbH überarbeitet und so dem Corporate Design einen neuen Approach gegeben.
Logisch dass der Approach auf dem nonplusultra24.de Fiat 500 zu sehen ist, der von uns ebenfalls gestaltet wurde und von der Firma Grabez Werbetechnik GmbH in Gersthofen kongenial umgesetzt wurde.