KUKA Systems Blog nominiert für den Econ Award

KUKA Systems wurde mit dem von alphasystems, Augsburg realisierten Blog und der zugehörigen Social Media Strategie für den renommierten ECON Award nominiert. TWENTYFIRST COMMUNICATIONS GmbH hat neben Designanpassungen für das Blog den passenden Trailer erstellt.

Der Wettbewerb wurde 2007 vom Econ Verlag gemeinsam mit der Handelsblatt-Gruppe ins Leben gerufen und in diesem Jahr ist die KUKA Systems mit ihrem Blog nominiert. Eingereicht in der Kategorie Digitale Medien, wurde Kuka gemeinsam mit Helvetia Versicherungen und dem Fernsehsender Sky auf der Shortlist platziert.

Wir sind sehr stolz auf die Nominierung und gratulieren dem Team von KUKA zu dem tollen Erfolg – denn die beste Blog Realisierung ist ohne eine exzellente Redaktion und interessante, journalistisch stimmige Beiträge nur die „Halbe Miete“. Die Verleihung wird am 24. Oktober 2013 in Berlin stattfinden – wir drücken die Daumen.